rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Das Umfrage Forum » Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dr.roro dr.roro ist männlich
+++ hasse Gehirnlose +++

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Limbach-O.
I-NET Leitung: 4600er Kabel-Breitband
I-NET Provider: Infocity
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.326.890
Nächster Level: 16.259.327

932.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange nicht hier gewesen, da ich mit BF BC2 beschäftigt bin großes Grinsen
beamt mal eueren Nick per Anfrage.
Mein Nick wie immer und hier im Forum

www.privat-lan.com

14.07.2010 17:59 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 14.07.2010 um 17:59 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Karan Karan ist männlich
orly?

Btr. System: Windows 7
Herkunft: Heede
Hat das Board gefunden durch: Werbung

Bewertung: 
19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,16

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.979.085
Nächster Level: 41.283.177

2.304.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, aktuell installiert hab ich bei mir nur
CSS
CS 1.6
CoD BO
TF2

Bin aber in letzter Zeit auch eher weniger am spielen. Irgendwie machts mir nach n paar "Runden" keinen Spaß mehr unglücklich

21.06.2011 11:06 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 21.06.2011 um 11:06 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.289.417
Nächster Level: 64.602.553

8.313.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da wird einer erwachsen Augenzwinkern

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

21.06.2011 22:20 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 21.06.2011 um 22:20 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Och, ich kenn auch genug Erwachsene, die gerne noch ne Runde spielen Augenzwinkern So pauschal kann man das nun auch nicht sagen Zunge raus

Liegt wohl eher daran, dass ich mittlerweile ja arbeiten bin (Schulzeit ist endlich vorbei großes Grinsen ), und das Kollegen die meiste Zeit Minecraft spielen. Und da alleine zocken eh nicht so viel Spaß macht ...

22.06.2011 11:35 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 22.06.2011 um 11:35 verfassten Beitrages.

Luzifuss Luzifuss ist männlich
Graf Zahl

images/avatars/avatar-1798.jpg

Btr. System: W7HP64
Herkunft: Schlicktown
I-NET Leitung: DSL-16000
I-NET Provider: 1&1
CPU: Phenom-2-1090T
RAM: 8.0 GB
Motherboard: ASUS M4N98TD Evo
Grafikkarte: 2x GTX460-2GB

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,46

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.844
Nächster Level: 22.308.442

274.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwann hat man bei den Spielen auch das Gefühl, dass sich da nix ändert, ausser vielleicht mal ein bisschen was in der Grafik (was leider stagniert). Ego Shooter sind ja auch nix revolutionär Neues - obwohl ich diese Steuerungsart immer noch am Besten finde (lässt sich aber ja auch in anderen Spielegenres einsetzen).

Momentan ist es echt eigenartig. Ich hab mir zuletzt "Duke Nukem Forever" zugelegt. Aber spielen tu ich vorangig das alte "Duke Nukem 3D". Mit "EDuke32" und dem "HRP"-Zusatz bekommt das alte Spiel neue Texturen, neue Polygon-Modelle und eine andere Game-Engine, ohne den alten Flair des Spiels zu killen. DNF liegt jedenfalls in der Ecke zu schimmeln.

Bis dato war ich noch Crysis 2 am daddeln. Irgendwie springt da aber auch nicht der Funke über.

Dafür hab ich wieder ausgiebig "Trackmania United Forever" gespielt und warte sehnsüchtigst auf den Nachfolger, von dem schon einige Trailer zu sehen sind.

Nur mein Hobby mit den RC-Autos hat halt der PC-Daddelei gewaltig den Rang abgelaufen. Anstatt am PC zu daddeln, wird halt lieber am Auto geschraubt und getunt. Derzeit bekommt mein Stampfi einen neuen Look. Wenn das abgeschlossen ist, erstrahlt der Stampfi als 50er Jahre Chevy Pickup im "Duke Nukem Style"... der "Mighty Foot". smile
23.06.2011 03:21 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 23.06.2011 um 03:21 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Erfahrungspunkte: 39.427.365

1.855.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix

ab und an mal ein paar runden CoD Black Ops Multiplayer, oder Duke Nukem Forever... aber in letzer Zeit sehr wenig, bzw mal ne stunde am abend.

bin lieber mit freunden unterwegs^^ oder bau am Rad/Auto rum

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

23.06.2011 16:55 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 23.06.2011 um 16:55 verfassten Beitrages.

Karan Karan ist männlich
orly?

Bewertung: 

Da ich zur Zeit krank geschrieben bin, hat ich mal wieder n bisschen mehr Zeit.

Hab mir deswegen Mass Effect 1 + 2, Mafia 2, Homefront, Brink und Fifa 11 zugelegt...

Mass Effect: Hab den ersten Teil nach gut 15 Stunden (nur Hauptmissionen!) durchgehabt. Hat zwar Spaß gemacht, ging mir aber irgendwie zu schnell. Hatte mir da mehr versprochen.

Mass Effect 2: Ist imo mehr auf Action ausgelegt als ME 1. Find ich persönlich auch besser (spiele eigentlich eher in die Richtung großes Grinsen ). Daher für mich interessanter. Hoffe mal, das ist nicht auch so kurzzeitiges Vergnügen.

Mafia 2: Ich habe den ersten Teil geliebt. Der hat mir damals viel Freude bereitet. Bisher kommt dieses Feeling bei mir im 2. Teil aber noch nicht wirklich auf. Steh da aber auch noch ganz am Anfang (vll 3-4 Std gespielt)

Homefront: Eindeutig ein Fehlkauf. Da merkt man mal wieder, dass es n reines Konsolenspiel ist. Außerdem schlecht programmiert (FPS Hänger ohne Ende, Sound ist nicht das Wahre, stellenweise verbuggt, Muas stockt zwischendurch derbe usw...)

Fifa 11: Deutlich schwieriger als die Vorgänger (09 war naja, 10 auf PS3 gespiel. bzw spiel ich da immer noch ab und zu). Dadurch aber auch reizvoller imo. Bin schon gespannt auf den 12er. Der sieht vielversprechend aus, und das dürfte evtl. das erste Fifa sein, dass ich mir direkt zu Anfang hole smile

Als nächstes ist noch Brink dran. Da hab ich bisher nur das erste Level kurz angeschaut. Erinnert mich bisher sehr an TF2 (spiel ich ab und zu noch mit Kollegen)

24.08.2011 15:00 Karan ist offline E-Mail an Karan senden Beiträge von Karan suchen Nehmen Sie Karan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Karan am 24.08.2011 um 15:00 verfassten Beitrages.

Graf Zahl

Bewertung: 

Mittlerweile spiele ich am PC garnix mehr...

Dafür spiele ich umso öfter mal auf dem Galaxy Tab ein wenig.

1. N.O.V.A. - Ist ein Egoshooter für´s Android Betriebssystem. Hätte nicht gedacht, dass doch recht brauchbar einen Egoshooter mit einem Touchscreen steuern kann. Gegen Maus/Tastatur kommt es nicht an, aber dafür ist so ein Tablet oder Smartphone halt mobiler.

2. Island Settlers - Android Version von "Die Siedler von Catan"...

3. Air Control - Man hat einen Flughafen in der Draufsicht und muss sich als Lotse betätigen.

4. Glow Hockey 2 - Das gute alte Air Hockey macht sich auf dem Tablet richtig gut. Mit einem weiteren Mitspieler echt ein netter Spass zwischendurch...
25.08.2011 03:03 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 25.08.2011 um 03:03 verfassten Beitrages.

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Erfahrungspunkte: 39.427.365

1.855.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Psylix

- Anno 1404
- CoD:Black Ops

aufm Galaxy Tab zock ich derzeit Gun Brothers umd Tank Hero. Ist ganz nett^^

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

29.08.2011 10:26 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 29.08.2011 um 10:26 verfassten Beitrages.

Graf Zahl

Bewertung: 

Beim Galaxy Tab brech ich mir grad die Ohren, um Quake 3 Arena zum Laufen zu bringen. An sich klappt es, aber das Tab hat weniger Tasten als ein Smartphone. Leider werden alle Buttons mit Funktionen belegt (z.B. Lautstärke wird zu F2 und F3). Naja... bleib ich wohl halt bei N.O.V.A...
29.08.2011 16:08 Luzifuss ist offline Homepage von Luzifuss Beiträge von Luzifuss suchen Nehmen Sie Luzifuss in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Luzifuss am 29.08.2011 um 16:08 verfassten Beitrages.
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Talk 'n' Fun - Das Off-Topic ] » Das Umfrage Forum » Welche(s) Game(s) zockt ihr derzeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 862 Besucher gestern: 2505 Besucher gesamt: 5005327
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de