rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » Wer holt sich ne PS3 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer holt sich ne PS3 ?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.405.462
Nächster Level: 41.283.177

1.877.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PS3 is Teuer, ums kurz zusammenzufassen MASSLOS Uberteuert...
Und das nicht nur wegen dem dummen BR-Laufwerk.

Diese Konsole is der absolute Flop in sachen Entertaiment...
Weil die Technik die drin steckt is schon jetzt alt, und wer unbedingt nen BL-Laufwerk brauch, der kauft sich ne wesentlich Billigere XBOX 360 mit BL... am besten man kauft sich ne Wii, die zeigts Sony und ihrer PS3 sowieso, und nicht nur weil das Teil nur die haelfte kostet...

Die PS3 ist der groesste Mist dens gibt, ich werd mir keine kaufen, ganz und gar nicht.

@Lana: jetzt sagst du noch "lol", aber du wirst sehen das peuntklich zum Weihnachtsgeschaeft die PS3 unter/gleich 300 Euro steht.
Und du rechtfertigst den imensen Preis mit dem BL-Laufwerk, die Technik steckt in den Kinderschuhen, und wird noch Kommen, man hast bei DVD gesehen, die Brenner waren am Anfang sauteuer, und dann nichtmal ein jahr spaeter erschwinglich fuer jeden, genau so wirds mit den BL ablaufen...

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

12.03.2007 15:39 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.03.2007 um 15:39 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Lana Lana ist weiblich
Einsteiger

images/avatars/avatar-1806.gif

Btr. System: Windows Vista
Herkunft: Bremen
Hat das Board gefunden durch: Suchmaschine

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.127
Nächster Level: 125.609

1.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet die xbox360 premium schon unter 300€ ??soviel ich weiss Nein!und sony wird wieder marktführer!!

und zum wii .... die wird noch ein flop , die ham jetzt nur son guten start weil alles neu is mit wii fernbedienung und son zeug , und was bring se für spiele raus???nix. zelda war und is das einzige vernüftige game das es jetzt bisher gibt.und von der grafik wolln wir garnet ma reden.

soviel ich weiss hat die xbox360 am start 500€ gekostet?!? ps3 grad ma 100 € mehr.

boah ich hasse diese fanboys. und nein bin keiner hatte selbst ma ne xbox360 und nen wii.

12.03.2007 16:31 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lana am 12.03.2007 um 16:31 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

100 Euro sind und bleiben 100 Euro, was meinereiner Hard verdienen muss, wenns natuerlich von mami kommt, sieht des schon anders aus.

Und die Grafik der Wii is schlecht?
rofl, was is dan die Grafik der PS3?

da stellt ich nur nen Halbwegs vernuenftigen PC hin, und der uebertrifft die Grafikleistung der PS3 um welten.

Es stand oft genug in div. News und es gab auch genug umfragen, viele leute halten die Wii einfach fuer gelungener als die PS3... und auf der anderen Halbkugel ist ja die Wii am Start... und die PS3 - komisch davon hoer ich keine Positiven News...

Und du BIST ein Fanboy! schon alleine weil du das Ding bis aufs Blut verteidigst... ohne Technische Reverenzen zu kennen...

ausserdem bin ich und andere ja nicht als "Fanboy" zu betiteln, mir kommt NIE eine Konsole ins Haus, ich hab nen PC, und der macht Mehr als die PS3 und das wird auch IMMER so bleiben smile

12.03.2007 16:37 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.03.2007 um 16:37 verfassten Beitrages.

Lana Lana ist weiblich
Einsteiger

Mitglied bewerten

wii ist veraltete grafik das ist nunmal so und das gibt nintendo selbst zu da sie ja wie sie meinen auf neuste grafik verzichten möchten um den preis unten zu halten.is ja auch ok so.aber früher oder später wird der wii keinen erfolg mehr haben.is nunmal meine meinung dazu!

gut klar pc grafik is teilweise natürlich besser ,soviel ich weiss gibts das auch schon in hd oder?kenn mich da net so aus , und ja alle spiele die es z.b für ps3 oder xbox360 gibt wirds auch früher oder später für pc geben in dem fall ist natürlich der pc im vorteil.
Aber in dem fall bin ich mehr für die ps3 ,nicht nur das ich es gemütlicher finde aufm sofa vor der Glotze zu hängen ,sondern ich muss nich andauernt mein pc aufrüsten oder erst großartig das und das installieren um dann ma endlich zocken zu könn.

so nu hab ich schon mehr gesagt als nötig war aber musste ma raus großes Grinsen

und nein ich bin kein Fanboy , wenn schon fangirl^^ aber das bin ich auch nicht.Fand Zelda fürn Wii genial , weil ich zelda schon immer toll fand und für xbox360....hm naja gut da sind die games irgendwie nix für mich aber fand die auch net so schlecht^^

und ich denk halt einfach das ps3 die führung später wieder übernehmen wird wenn später mehr games rauskommen.

ach und wegen 100€ mehr , ja geb zu bin ne verwöhnte kleine göre ,die von papi alles kriegt.ich finds nichschlecht obwohl du dich über mich wohl aufregen wirst^^

und trotzdem nochma sry mein post davor sollte sich nicht so aggresiv anhören ^^ Augen rollen

~Lana~

12.03.2007 16:50 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lana am 12.03.2007 um 16:50 verfassten Beitrages.

[ Bundescancler ]

Bewertung: 

ja aber guck ma, isses nicht sinnvoller ne neue Grafikkarte fuern Rechner zu kaufen, wo man gute Modelle schon fuer 200-300 Euro bekommt, als sich jedesmal ne 600 Euro teuere Konsole zu kaufen?

Du drehst den spiess um^^
Weil es eben ein grosser Nachteil ist das man Konsolen nicht aufruesten kann, bzw nur sehr sehr begrenzt^^

Aber es ist ja so gewollt, damit man als Nutzer natuerlich immer wieder neue Konsolen kauft, ansonsten saessen ja alle nur noch mit der Hochgezuechteten PS1 rum, und Sony waere Pleite^^

Ueber grafik brauchen wir uns hier nicht unterhalten, da der PC IMMER die Nase vorne haben wird...
ausserdem wenn ichs gemuetlich vorm Fernsehr von der Couch aus machen will, dann Krall ich mir meine Funk-Tastatur, meine Funk-Maus, und leg das Monitorbild auf die Glotze, das is heutzutage mit (fast) jeder grafikkarte mit relativ geringem aufwand moeglich, also zieht das Argument auch nicht smile

12.03.2007 20:25 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 12.03.2007 um 20:25 verfassten Beitrages.

Lord Abyss Lord Abyss ist männlich
Forum-Psycho

images/avatars/avatar-1809.gif

Btr. System: Linux und XP
Herkunft: Bayern
I-NET Leitung: DSL-2000 :-(
I-NET Provider: Freenet
CPU: AMD
Motherboard: AMD
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden
Grafikkarte: Geforce

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.020
Nächster Level: 1.757.916

296.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PS3 kann mich mal!!!

Ich habe die Xbox360 und finde sie einfach 1. Klasse, daß "WUNDERWERK" ist einfach nur großartig, es ist unfassbar, wenn man einen schönen HDTV-Bildschirm und evtl. ein schönes Gehäuse hat, dann kommt man sich vor, wie in der Welt versunken im System des Spiels, vorallem beim Hardcorezocken großes Grinsen großes Grinsen

Habe auf der amerikanischen PS3 von einem Freund gedaddelt, und mir gefällt das Klima diese Konsole einfach nicht! Augen rollen

12.03.2007 20:28 Lord Abyss ist offline E-Mail an Lord Abyss senden Beiträge von Lord Abyss suchen Nehmen Sie Lord Abyss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Abyss in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lord Abyss am 12.03.2007 um 20:28 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.257.886
Nächster Level: 64.602.553

8.344.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So und nun beruhigen sich die 2 mal wieder Zunge raus

Der Streit PC vs. Konsole is so alt wies die Dinger gibt und muss hier bitte nicht wieder von neuem losbrechen!

Ich hab neuerdings auch ne XBox360 am LCD und bin begeistert. Preislich fällt die PS3 ganz sicher nicht unter 300€ (auch nicht zu Weihnachten) und veraltet/Kinderkrankheiten zieht auch nicht, da die in Japan/USA längst erschien is. Allerdings hat Sony mit den ständigen Verschiebungen und dem Preis viele Kunden verärgert. Ich kenn viele, die gesagt haben Sony kann mich jetz mal und ne Box gekauft haben *gg

Ergo: Bin auch Sony Fan und werd mir evtl. eine holen wenn ausreichend Spiele da sind, die meinen Geschmack treffen. GFX mit nem PC vergleichen is Schwachsinn denn darauf kommts bei Konsolen vlt. zu 50% an. Und das Argument mit dem nicht immer Nachrüsten zu müssen is auch richtig. Ne neue Konsole holt man sich vlt. alle 3-4 Jahre mal. Dafür muss man dasselbe Geld locker aufbringen wenn man immer die aktuellen Games aufm PC zocken will.

Aber: Beide haben ihre Daseinsberechtigung und das is auch gut so. Weder das eine noch das andere is besser - nur anders großes Grinsen

Und ja ich weiss genau wovon ich rede, ich verkauf PC's UND Konsolen Augen rollen

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

14.03.2007 01:45 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 14.03.2007 um 01:45 verfassten Beitrages.

Lana Lana ist weiblich
Einsteiger

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von Psylix
ja aber guck ma, isses nicht sinnvoller ne neue Grafikkarte fuern Rechner zu kaufen, wo man gute Modelle schon fuer 200-300 Euro bekommt, als sich jedesmal ne 600 Euro teuere Konsole zu kaufen?

Du drehst den spiess um^^
Weil es eben ein grosser Nachteil ist das man Konsolen nicht aufruesten kann, bzw nur sehr sehr begrenzt^^

Aber es ist ja so gewollt, damit man als Nutzer natuerlich immer wieder neue Konsolen kauft, ansonsten saessen ja alle nur noch mit der Hochgezuechteten PS1 rum, und Sony waere Pleite^^

Ueber grafik brauchen wir uns hier nicht unterhalten, da der PC IMMER die Nase vorne haben wird...
ausserdem wenn ichs gemuetlich vorm Fernsehr von der Couch aus machen will, dann Krall ich mir meine Funk-Tastatur, meine Funk-Maus, und leg das Monitorbild auf die Glotze, das is heutzutage mit (fast) jeder grafikkarte mit relativ geringem aufwand moeglich, also zieht das Argument auch nicht smile

für mich sind meine argumente schon richtig , erstma kenne mich 0 mit pc und deren hardware aus ,zudem hab ich andauernt probleme mitn pc das geht dann nich und dann das wieder nicht.hab ich bei der ps3 nich da muss ich nich viel machen, einschalten und fertig.hatte mir mal kurz dieses battlefield geholt , bis ich endlich das update gefunden hatte um online zu zocken hat ich schon garkein bock mehr^^

also ich find halt einfach konsole besser , is halt meine persönliche einstellung und die wird sich in dem fall auch nie ändern.

ich bin mit konsolen super zufrieden , du mitn pc PUNKT ^^ Freude

@Boarderline : ja kla waren viele verärgert wegen der verschiebung ,hat mich auch erst geärgert.aber im grunde genommen kann die verschiebung doch nur positiv für uns sein fröhlich

und früher oder später kaufen sich eh alle die ps3 die gesagt haben sie holen die sich deswegen netmehr Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 14.03.2007 07:10.

14.03.2007 07:06 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lana am 14.03.2007 um 07:06 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Erfahrungspunkte: 36.524.417

4.758.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer schön gemütlich Leute, einen gepflegten Erfahrungsaustausch bringt Euch bestimmt mehr, als irgendwelches Gezeter, denkt immer daran, es lesen auch viele andere Member hier mit.

Achja, Ich werde sicher keine PS3 oder sonst eine Konsole kaufen, denn ich bin eh nicht der Ultimativ-Zocker und für meine paar Gamerunden genügt ein PC voll und ganz. Wenn die Spiele nicht so ekelhaft teuer wären, dann könnte man ja mal drüber nachdenken, aber wenn man chronisch Pleite ist, dann bringt das wohl nicht wirklich was.
15.03.2007 11:27 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 15.03.2007 um 11:27 verfassten Beitrages.

Lord Abyss Lord Abyss ist männlich
Forum-Psycho

images/avatars/avatar-1809.gif

Btr. System: Linux und XP
Herkunft: Bayern
I-NET Leitung: DSL-2000 :-(
I-NET Provider: Freenet
CPU: AMD
Motherboard: AMD
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden
Grafikkarte: Geforce

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.020
Nächster Level: 1.757.916

296.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorallem hole dir niemals die 1. Auflage einer Konsole, du glaubst gar nicht, wieviele Fehler daß Ding hat, die in späteren Modellen ausgebessert werden müßen.
Anfangs habe ich ziemlich viel von Sony gehalten (Konsolen) mit der PS-One, daß war schon echt DER KNÜLLER, dann die PS2, daß war nochmal so ein Paket. Aber die PS3 wird ein Flop, daß war wie Nintendo´s "Nintendo 62" ein FLop eben.

15.03.2007 17:31 Lord Abyss ist offline E-Mail an Lord Abyss senden Beiträge von Lord Abyss suchen Nehmen Sie Lord Abyss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Abyss in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lord Abyss am 15.03.2007 um 17:31 verfassten Beitrages.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » Wer holt sich ne PS3 ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 300 Besucher gestern: 2031 Besucher gesamt: 4998102
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de