rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Sonstige Sportarten » Maske unbeeindruckt: Ziehe meine Sache durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maske unbeeindruckt: Ziehe meine Sache durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dr.roro dr.roro ist männlich
+++ hasse Gehirnlose +++


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 2.681
Herkunft: Limbach-O.
I-NET Leitung: 4600er Kabel-Breitband
I-NET Provider: Infocity
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.314.716
Nächster Level: 16.259.327

944.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Maske unbeeindruckt: Ziehe meine Sache durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es heiß um das nächste Comeback.
Maske ist voll in der Vorbereitung, nun wird sich zeigen was man mit 43 noch drauf hat (in dem Alter ist man ja voll auf der höhe und total fit Augenzwinkern ), viel problematischer finde ich die zu lange Kampfpause.
Maske sieht das anders und will seine Sache voll durchziehen...

Zitat:
Ex-Weltmeister Henry Maske sieht auch nach dem Schlaganfall seines früheren Box-Kollegen Axel Schulz nach dessen Comeback kein Gesundheitsrisiko bei der eigenen Rückkehr in den Ring.
«Ich habe die neuesten Nachrichten über Axel Schulz zur Kenntnis genommen. Und natürlich ist mir klar, dass ich in der jetzigen Situation mit permanenten Quervergleichen leben muss», schrieb der 43-Jährige auf seiner Internetseite. «Rückschlüsse zu ziehen, weil Axel und ich vor über zehn Jahren mal auf denselben Sandsack eingedroschen haben, ist einfach unseriös», schrieb der frühere Weltmeister.



«Ich möchte eines klarstellen: Ich ziehe meine Sache durch, meine Sache ganz allein. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es ist meine Vorbereitung, meine Herausforderung am 31. März in München gegen Virgil Hill.»
Auch sein Trainer Manfred Wolke will von einer Gesundheitsgefährdung bei der Rückkehr nach der langjährigen Pause nichts wissen. «Wir machen Belastungsprogramme. Wir sehen, wie das Herz die Anforderungen, die an ihn gestellt werden, verkraftet. Und ich muss sagen, er ist jetzt wieder an seiner alten Belastungsfähigkeit dran, die er vor zehn Jahren hatte, ohne Probleme. Und ich hoffe, das bleibt auch so», sagte Wolke dem Fernsehsender N24. Die «Bild»-Zeitung hatte berichtet, dass Schwergewichtler Axel Schulz nach seinem verlorenen Comeback- Kampf einen Schlaganfall erlitten hatte
(Quelle: freenet.de)


Ich bin ja von Natur aus Optimist und habe vor den Leuten Respekt und Achtung was sie für die Entwicklung des Boxsportes getan haben (sie haben ihn aus der schmuttelecke rausgeholt).
Aber muss da nun wirklich sein - nötig haben es doch die Jungs nicht und das Geld ist es doch nun wirklich auch nicht.
Naja hoffen wir das beste und das "old" Henry danach nicht wie Axel aussieht...

 

 

 

 

 



__________________

www.privat-lan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.roro: 12.03.2007 10:41.

12.03.2007 10:41 dr.roro ist offline E-Mail an dr.roro senden Beiträge von dr.roro suchen Nehmen Sie dr.roro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.roro in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von dr.roro am 12.03.2007 um 10:41 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » [ Sport ] » Sonstige Sportarten » Maske unbeeindruckt: Ziehe meine Sache durch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 377 Besucher gestern: 390 Besucher gesamt: 4995713
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.


Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de