rocky7-Board, das Allround-Forum
   Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Zum Portal

| TOP 1000 | SchanzerForum | rocky7-TOPLIST | rocky7-Fotografie | rocky7 by flickr.com |

rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » Die Playstation 3 ist da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Playstation 3 ist da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lana Lana ist weiblich
Einsteiger

images/avatars/avatar-1806.gif

Btr. System: Windows Vista
Herkunft: Bremen
Hat das Board gefunden durch: Suchmaschine

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.125
Nächster Level: 125.609

1.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Die Playstation 3 ist da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , zusammen. habe seit Freitag endlich die Ps3 Freude großes Grinsen

Da ichs nicht abwarten konnte war ich Freitag schon kurz vor 10 uhr im laden um mir meine vorbestellte ps3 abzuholen.
Was mich allerdings gewundert hat.........ich war die einzigste die deswegen da war.Naja gut war ja nun auch nicht Saturn oder MediaMarkt sondern nur MediMax.

Habe mir dazu gleich jede menge zubehör : 2.Controller,HDMI Kabel , BD Fernbedienung geholt

Dazu natürlich noch 4 Games : Resistance Fall of Men , Motorstorm , Virtua Fighter 4 ,Virtua Tennis 3.

Mein erster Eindruck :

WOW........... einfach hammer Grafik , sowas hat ich vorher noch nich gesehen in videogames.Und die Games sind auch super.

Spiele am meisten Resistance Online. Selbst da läufts zur jeder zeit flüssig egal ob 20 spieler oder 40 spieler on sind.

Habe mir auch noch 2 blue ray filme geholt ,echt super qualität.hätte ich nicht erwartet smile

Also ich finde die 600€ für die ps3 auszugeben hat sich wirklich gelohnt.Und soooo mager find ich die spieler bisher wirklich nicht sind top titel eigentlich dabei Freude

Also wer gern Videogames zockt und 600€ rumliegen hat (lol) sollte auf jedenfall zuschlagen Freude Freude Freude

lb Lana

24.03.2007 23:02 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lana am 24.03.2007 um 23:02 verfassten Beitrages.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Psylix Psylix ist männlich
[ Bundescancler ]

images/avatars/avatar-1787.jpg

Btr. System: Windows 8 Pro
Herkunft: c:\windows\system32
I-NET Leitung: VDSL2+ 50000
I-NET Provider: T-Home
CPU: Core i7 720QM
RAM: 8.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,59

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.405.062
Nächster Level: 41.283.177

1.878.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Playstation 3 ist da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der erwartet Ansturm blieb ja aus, im Sony Style Store hatte man "nur" 1500 Konsolen vorraetig... 1300 davon haben die noch... ^^

Ich wuerde sagen abseites smile

Kleiner Bericht (Die Comments sind lol)

War aber gestern auch mal bei uns im Media Markt (also am Freitag) da wollte keiner ne PS3 haben^^
Hab mich auch mehr auf S.T.A.L.K.E.R. gefreut smile

Psylix: Frisches Denken, fuer bessere User.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psylix: 25.03.2007 01:32.

25.03.2007 01:30 Psylix ist offline E-Mail an Psylix senden Beiträge von Psylix suchen Nehmen Sie Psylix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psylix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Psylix anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Psylix am 25.03.2007 um 01:30 verfassten Beitrages.

rocky7 rocky7 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-415.gif

Btr. System: Win8.1/64
Herkunft: Chemnitz/Sa.
I-NET Leitung: 32/2Mbit
I-NET Provider: KD
CPU: i7-3770K
RAM: 32 GB
Motherboard: MSI Z77 MPOWER
Grafikkarte: Radeon HD 7870

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.692.098
Nächster Level: 74.818.307

6.126.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik ist wirklich der Hammer, hatte die PSIII bei der Cebit in Aktion geshen.

Hier mal ein paar Pics von der vorher unerreichten Grafik.

Dateianhänge:
jpg DSC02702_.jpg (548,23 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg DSC02704_.jpg (617,18 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg DSC02703_.jpg (141 KB, 89 mal heruntergeladen)

25.03.2007 11:01 rocky7 ist offline E-Mail an rocky7 senden Homepage von rocky7 Beiträge von rocky7 suchen Nehmen Sie rocky7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rocky7 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rocky7: rocky7board MSN Passport-Profil von rocky7 anzeigen

LongBow LongBow ist männlich
Grammaton Cleriker

images/avatars/avatar-1835.jpg

Btr. System: Windows
Herkunft: Witten
Hat das Board gefunden durch: Freund

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,54

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.002.991
Nächster Level: 16.259.327

2.256.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wii anhänger sei großes Grinsen *

ps3 hat für das geld wirklich n guten ersteindruck hinterlassen bin mal gespannt was im xbox-ps tournament noch so abgeht im lategame ;D
25.03.2007 12:25 LongBow ist offline E-Mail an LongBow senden Beiträge von LongBow suchen Nehmen Sie LongBow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LongBow in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LongBow: >habsch net YIM-Name von LongBow: >habsch net MSN Passport-Profil von LongBow anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LongBow am 25.03.2007 um 12:25 verfassten Beitrages.

Night Night ist männlich
-=[Rock on]=-

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Rosenheim
I-NET Leitung: Kabel
I-NET Provider: Komro
CPU: C2D E4400 @3,2Ghz
Motherboard: GB DS4
Grafikkarte: XFX 8800 GTS XXX

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,18

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.841.903
Nächster Level: 11.777.899

935.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Lana auch n HDMI Kabel? Auch schon den entsprechenden TV dazu? smile

26.03.2007 15:00 Night ist offline E-Mail an Night senden Homepage von Night Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Night in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Night am 26.03.2007 um 15:00 verfassten Beitrages.

Borderline Borderline ist männlich
möÐË®åtö®

images/avatars/avatar-1860.gif

Btr. System: Win7 x64
Herkunft: Chems
I-NET Leitung: 100 Mbit
I-NET Provider: Kabel Dtl.
CPU: C2Duo/Q6600
Hat das Board gefunden durch: Topliste
Grafikkarte: GF 8800 GTS

Bewertung: 
24 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,79

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.257.310
Nächster Level: 64.602.553

8.345.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sry aber die GFX is der Lacher!! Da zeigt GRAW2 auf der 360 locker das Doppelte an Effekten. Zock mal NFS Carbon - auf der PS3 ruckelt das sogar muhaha.

Versteh mich net falsch, will die keineswegs schlechtmachen aber an ihre sicher möglichen Leistungen kommt die noch lange nicht ran Augenzwinkern

Und ja ich habse an nem HD TV ;p

(00:28:46) <@L0uve007> na wir doch eh nich, wir sind die hochbegabtesten und intelligentesten leute vom ganzen board ;D

27.03.2007 09:45 Borderline ist offline E-Mail an Borderline senden Beiträge von Borderline suchen Nehmen Sie Borderline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borderline in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Borderline am 27.03.2007 um 09:45 verfassten Beitrages.

Paulchen Paulchen ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-330.gif

Herkunft: Raupencity
I-NET Leitung: DSL 6000
I-NET Provider: Telefromm

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.524.070
Nächster Level: 41.283.177

4.759.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man man man, was Lana sich da alles so geleistet hat, da kann meiner Einer nur träumen davon....traurigkuck.
Naja, vielleicht sollte ich ihr ja mal meine Kontonummer rüberbeemen, da kannse dann was draufpacken....dann kauf ich mir auch son Ding und werde zum Zocker....bg.

Naja, Spass beiseite, irgendwie ist wohl der hohe Preis bissel schuld, das die Dinger nicht so vom Ladentisch gerissen wurden, wie man sich das erhofft hatte, aber vielleicht werden die ja im Laufe der Zeit bissel preiswerter, schaun wir mal.
28.03.2007 14:14 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Paulchen am 28.03.2007 um 14:14 verfassten Beitrages.

Lord Abyss Lord Abyss ist männlich
Forum-Psycho

images/avatars/avatar-1809.gif

Btr. System: Linux und XP
Herkunft: Bayern
I-NET Leitung: DSL-2000 :-(
I-NET Provider: Freenet
CPU: AMD
Motherboard: AMD
Hat das Board gefunden durch: Zufällig gefunden
Grafikkarte: Geforce

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.003
Nächster Level: 1.757.916

296.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Borderline: Deinen Worten stimme ich in erster Linie zu Freude

Naja, wer hat schon mitten im Monat einfach mal 600€ übrig? Der Preis spielt eine große Rolle, da kann die Konsole noch so gut sein. Und die PS3 hat in meinen Augen keine Zukunft, Sony hat einfach zu viele Marketing-Fehler gemacht, dass ist eine Tatsache, denn ein Jahr Verspätung, dazu so ein Hammer-Preis, und ich meine wie kann man nur auf Blue-ray setzen, wieder ein Punkt wo Microsoft schlauer war.

Ich zock am liebsten PC, ok, aber wenn ich echt mal z.B. mit Freundin zocke, dann ist das schon eher auf der Konsole, da reicht die 360 sicher aus. Freude Freude Freude

Lana: Du bist ziemlich begeistert, aber mal eine Frage was ist denn bitte an der PS3 besser, als auf der Xbox360? smile

Muhahaha, so mich werdet ihr am Wochende weniger sehen, hehe. Jetzt werden 3 Tage auf LAN durchgezockt.... Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

"""""EGO-SHOOTER 4 LIFE"""""

29.03.2007 22:13 Lord Abyss ist offline E-Mail an Lord Abyss senden Beiträge von Lord Abyss suchen Nehmen Sie Lord Abyss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Abyss in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lord Abyss am 29.03.2007 um 22:13 verfassten Beitrages.

Lana Lana ist weiblich
Einsteiger

images/avatars/avatar-1806.gif

Btr. System: Windows Vista
Herkunft: Bremen
Hat das Board gefunden durch: Suchmaschine

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.125
Nächster Level: 125.609

1.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lana

klar HD-TV Freude

warum ich ps3 besser als xbox360 find?
find die gameauswahl bei ps3 einfach besser ,sind mehr nach meinem geschmack Freude

30.03.2007 20:47 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lana am 30.03.2007 um 20:47 verfassten Beitrages.

Bubbles Bubbles ist männlich
c3r34l_k!ll4

images/avatars/avatar-1397.gif

Btr. System: Immernoch WinXP
CPU: C2D E6750 @ 3.0GHz
Motherboard: Asus P5N - E Deluxe
Grafikkarte: 2xGF 8600GT 1024

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,80

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.431.280
Nächster Level: 3.609.430

178.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mal ehrlich die ps3 is mir einfach zu teuer da kauf ich mir lieber neue komponenten für meinen pc Freude
da kann ich auch mit zocken wenn ich das will ... oder so

meine meinung zur ps3 : GELDVERSCHWENDUNG

Von allen Dingen die mir sind verlorn gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen großes Grinsen "Schläfst du ein mit Bobo die kratzt, weckst du auf mit Finger die stinkt!"

31.03.2007 10:26 Bubbles ist offline E-Mail an Bubbles senden Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubbles in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom rocky7-Board distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Bubbles am 31.03.2007 um 10:26 verfassten Beitrages.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rocky7-Board, das Allround-Forum » Konsolen Bereich geordnet » [ Gamen, Zocken, Daddeln ] » Spielekonsolen » Playstation - PS 3 » Die Playstation 3 ist da !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucher heute: 152 Besucher gestern: 2031 Besucher gesamt: 4997954
Bisher wurden 846 Angriffe protokolliert und davon 846 erfolgreich abgewehrt.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Meinewebgalerie.de